Internet Workflow Projekt
mal geteilt
mal geteilt

"Warum du daran scheitern wirst, eine großartige Karriere zu haben … es sei denn, …"

Dieses Video hat mich sehr berührt, weil Larry Smith unglaublich gut auf den Punkt bringt, wie es vielen von uns geht. Es ist einfach schwer, mutig zu sein und seinen ganz eigenen Weg zu gehen. Das musste ich leider auch schon allzu oft erleben...

Viel gemütlicher ist es da, jeden Monat sein Gehalt auf dem Konto zu haben.
Ich bin jedenfalls seit meiner Entscheidung für das "Workflow Projekt" an viele Grenzen geraten und habe davon viele mehr oder weniger erfolgreich überschritten.

Und den typischen Umgang mit diesen Grenzen beschreibt Larry Smith hier grandios.

Wenn du im Internet unterwegs bist und versuchst, bemerkt, geliebt, geachtet, gesucht, verstanden ... zu werden, dann bekommst du hier eine großartige Inspiration.

Es ist eben nicht einfach, das Internet erfolgreich zu nutzen. Es ist nicht leicht, zwischen den ganzen "Lebenshüten" hin- und herzuspringen. Das Internet willst du ja nur so nebenbei benutzen, um "schnell und einfach" Kunden zu gewinnen. -
Und das ist ja auch ganz einfach, jedenfalls wenn du den großen Versprechen der Internet-Gurus glaubst ...

Tatsächlich gehört aber eine gute Portion Pioniergeist, Durchhaltevermögen und der Glaube an die eigene Sache dazu. Und natürlich die richtigen Strategien. Aber die bekommst du ja, wenn du hier fleißig mitliest. 🙂

Schau dir das Video an, es wird dich inspirieren (wie eigentlich alle TED-Videos)!
Das Video dauert 15 Minuten, die kannst du dir gönnen. 🙂

Wenn du lieber das Skript lesen willst ... das findest du hier (anklicken).

Wie geht es dir, wenn du Larry Smith hörst? Bist du dadurch auch so motiviert, weiter durchzuhalten? Schreib mir doch einen Kommentar!

Herzliche Grüße

Henning Klocke

Über den Autor

Henning Klocke
Ich bin Gründer des Workflow Projekts und des E-Mail-Workflows.
Ich helfe Coaches und Solo-Selbständigen mit E-Mail-Marketing erfolgreich zu sein.

Erhalte mehr Infos auf Facebook, Twitter, Xing und Google+. Wenn du hier neu bist, ist hier ein guter Start.

Schreibe einen Kommentar

2 Kommentare
Peter Schneider sagt 23. Dezember 2014

Sensationell gutes TED Video. Larry Smith legt die Finger genau in die richtige Wunde. WOW.

TED Videos sind eigentlich meist lohnend.

antworten
    Henning Klocke sagt 18. Juli 2015

    Ja, das ist wahr! Ich liebe es auch, bei TED zu stöbern! Da gibt es viel gute Anregungen und oft auch ungewöhnliche Ansätze. Echt super.

    antworten
Schreibe eine Antwort